Für immer auf den ersten Blick (Hanna Linzee)

fuer immer auf den ersten blickIm Oktober 2017 erscheint "Für immer auf den ersten Blick" von Hanna Linzee:

"Sie weiß, wer füreinander bestimmt ist. Doch für wen schlägt ihr Herz?

Als Anna sieben ist, macht sich ihre Gabe zum ersten Mal bemerkbar. Sie kann sehen, welche Menschen zusammengehören. Um möglichst viele Herzen zu vereinen, gründet sie in Berlin eine Schicksalsagentur. Manchmal dauert es, bis sich der Richtige zeigt, doch bisher konnte sie jeden Klienten zu seinem Glück führen. Anna selbst ist fünf Jahre nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Gregor einsamer denn je. Denn ausgerechnet bei ihr versagt die Gabe. Doch eines Tages stolpert sie einem ehemals sehr guten Freund in die Arme. Ein Wink des Schicksals?"

Buchdetails:

€ 10,00 [D], € 10,30 [A]
Erscheint am 02.10.2017
304 Seiten, Broschur
ISBN: 978-3-492-31232-5

Zur Autorin: Hanna Linzee, geboren 1979, wuchs in der Nähe von Münster auf. Nach Bankausbildung und BWL-Studium zog sie ins Rheinland. Wann immer ihre Zeit es zulässt, schreibt sie. »Für immer auf den ersten Blick« ist ihr Romandebüt.


(Quelle: Piper)