Lost Girls - Was kostet ein Leben? (Angela Marsons)

lost girls was kostet ein lebenIm Oktober 2017 erscheint "Lost Girls - Was kostet ein Leben?" von Angela Marsons:

"Wer bietet mehr?

Als die Freundinnen Charlie und Amy nicht nach Hause kommen, beginnt für ihre Familien ein wahrer Albtraum. Eine SMS lässt wahr werden, was alle befürchteten: Die zwei neunjährigen Mädchen wurden entführt. Nur das Paar, das den höchsten Betrag zahlt, wird seine Tochter wiedersehen. Das andere nicht. Längst tickt die Uhr für Detective Inspector Kim Stone und ihr Team, doch die Täter sind ihr immer einen Schritt voraus. Von Stunde zu Stunde verringert sich die Chance, die beiden unversehrt zu ihren Familien zurückzubringen. Stone gibt ihr Äußerstes, um den Fall zu lösen. Sonst muss eines der Kinder den höchsten Preis für ihr Versagen zahlen – sein Leben."

Buchdetails:

€ 17,00 [D], € 17,50 [A]
Erscheint am 02.10.2017
464 Seiten, Klappenbroschur
Übersetzt von: Elvira Willems
ISBN: 978-3-492-06098-1

Zur Autorin: Angela Marsons ist im Black Country, einer von Bergbau und Industrie geprägten Region Englands, geboren und aufgewachsen. Mit ihrer Partnerin lebt sie auch heute noch dort. Sie arbeitete lange Jahre in der Sicherheitsbranche, schreibt seit ihrer Jugend und veröffentliche mehrere erfolgreiche Kurzgeschichten.


(Quelle: Piper)