Fuchsnacht (Julia Mayer)

fuchsnachtIm August 2017 erscheint "Fuchsnacht" von Julia Mayer:

"Emil Matthei hat es im Leben nicht leicht. Sein Haar hat die Farbe von Karottensaft, er ist Besitzer einer mageren Hühnerbrust und wird ständig Opfer fieser Streiche. Daheim kümmert er sich um seinen an einer Psychose erkrankten Vater, nicht ahnend, dass sich sein Leben um hundertachtzig Grad drehen wird. Durch einen Unfall gerät er in einen gefährlichen Strudel, der ihn immer tiefer in die Fänge der Fuchsdoppel zieht. Schon bald muss er eine Entscheidung treffen: Wird er weiterhin davonlaufen oder sich alten und neuen Herausforderungen stellen?"

Buchdetails:

Softcover
330 Seiten, 14,90 EUR
ISBN: 978-3-95991-075-0

Zur Autorin: Julia Mayer wurde 1993 in Malchin geboren, ist an der Ostsee aufgewachsen und schreibt seit ihrem vierzehnten Lebensjahr Romane. Nachdem sie sich mehrere Jahre lang erfolglos und frustriert durch den Alltags-Dschungel gekämpft hat, wagte sie im Dezember 2012 den Sprung ins Indie-Publishing. Seitdem hat sie Bücher in den unterschiedlichsten Genres veröffentlicht, ganz nach dem Motto: je vielseitiger, desto besser. Mittlerweile lebt sie freischaffend in Berlin und plant weiterhin als vielseitige Genre-Springerin die Buchwelt unsicher zu machen.


(Quelle: Drachenmond)