Donnerstag, 09. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Herrscherin der tausend Sonnen (Rhoda Belleza)
Geschrieben von Judith
Sonntag, der 27. August 2017

herrscherin der tausend sonnenIm Oktober 2017 erscheint "Herrscherin der tausend Sonnen" von Rhoda Belleza:

"Eine Prinzessin, so mutig wie Arya Stark

Prinzessin Rhee Ta'an beherrscht das Schwert meisterhaft und will nur eins: Rache. Nachdem ihre Familie ausgelöscht wurde, ist sie für den korrupten Kronregenten lediglich eine Marionette. Jetzt, mit fast 16, wird sie die Kaiserkrone tragen und hofft, endlich die Mörder ihrer Angehörigen zu bestrafen. Doch dann entkommt Rhee selbst nur knapp einem Anschlag und muss untertauchen. Zur gleichen Zeit verschwindet ihr vermeintlicher Mörder – Pilot Alyosha, eben noch galaktischer Superstar, nun von der Regierung gejagter Verbrecher. Aly und Rhee ahnen noch nicht, dass das Schicksal der ganzen Galaxie in ihren Händen liegt: Eine dunkle Macht droht ihre Welt in einen interplanetaren Krieg zu stürzen ..."

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Originaltitel: Dominion #1/ Empress of a Thousand Skies
Originalverlag: Razorbill / Penguin, US
Paperback, Klappenbroschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-570-16470-9
ca. € 14,99 [D] | ca. € 15,50 [A] | ca. CHF 20,50

Zur Autorin: Rhoda Belleza wuchs in Los Angeles auf, wo sie viel »X-Files«-Fanfiction schrieb und haufenweise Avocados vertilgte. Sie arbeitet als Lektorin für Kinder- und Jugendbücher in einem Verlag. Wenn sie nicht schreibt, guckt sie leidenschaftlich Nailart-Tutorials und Kung Fu-Filme oder näht alles Mögliche zusammen, um es hinterher als Kleidung auszugeben. Wenn sie hingegen schreibt, dann in ihrem sonnigen Apartment in Brooklyn, das vollgestopft ist mit zu vielen Fahrrädern und Schuhen. »Herrscherin der tausend Sonnen« ist ihr Debüt.


(Quelle: cbt)

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, der 27. August 2017
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren