Donnerstag, 09. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Höllenrose (Karin Fossum)
Geschrieben von Judith
Montag, der 04. September 2017

hoellenroseIm November 2017 erscheint "Höllenrose" von Karin Fossum:

"Wenn der Wunsch nach Liebe eine tödliche Wendung nimmt.

Als Kommissar Konrad Sejer zu einem Campingwagen am Waldrand gerufen wird, erwartet ihn dort der wohl erschütterndste Fall seiner Karriere. Im Inneren des alten Caravans befinden sich die brutal zugerichteten Leichen einer jungen Frau und eines kleinen Jungen. Wer würde einer wehrlosen Mutter und ihrem Kind so etwas antun? Ein blutiger Schuhabdruck ist alles, was auf die Identität des Täters hindeutet. Kommissar Sejer macht sich auf eine fast aussichtslose Suche nach dem Mörder. Was er dabei enthüllt, ist das herzzerreißende Schicksal einer verlorenen Seele."

Buchdetails:

€ 10,00 [D], € 10,30 [A]
Erscheint am 02.11.2017
304 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Gabriele Haefs
ISBN: 978-3-492-31164-9

Zur Autorin: Karin Fossum, geboren 1954 in Sandefjord/Norwegen, lebt in Sylling bei Oslo. Ihre international erfolgreichen Romane um Kommissar Konrad Sejer sind vielfach preisgekrönt und wurden fürs Kino und Fernsehen verfilmt. In Deutschland erschienen von ihr unter anderem »Stumme Schreie«, ausgezeichnet mit dem Los Angeles Times Book Award 2008, »Dunkler Schlaf«, »Schwarze Sekunden«, von der Schwedischen Akademie mit dem Preis des besten ausländischen Kriminalromans ausgezeichnet, und zuletzt »Wer anders liebt« und »Böser Wille«.


(Quelle: Piper)

Zuletzt aktualisiert: Montag, der 04. September 2017
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren