Die Stadt der träumenden Kinder (Robert Jackson Bennett)

die stadt der traeumenden kinderIm März 2018 erscheint "Die Stadt der träumenden Kinder" von Robert Jackson Bennett:

"Seit dreizehn Jahren wartet Sigrud je Harkvaldsson im Exil darauf, dass sein Name vom Verdacht des Verrats reingewaschen wird und er seine alte Gefährtin Shara Komayd wiedersehen kann. Doch nun ist es zu spät, denn Shara ist tot – ermordet von einem skrupellosen Attentäter. Sigrud hat nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt. Außer für die Rache an den Mördern. Die erweist sich jedoch als schwierig, denn Sigrud muss es nicht mit Menschen aufnehmen, sondern mit einem Abkömmling der Götter …"

Rezension

Rezension zu "Die Stadt der tausend Treppen" (in PHANTAST #18 - "Macht")

Rezension zu "Silenus"

Buchdetails:

Taschenbuch, 11,00 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20890-6

Zum Autor: Robert Jackson Bennett wurde 1984 in Baton Rouge, Louisiana, geboren, wuchs aber in Texas auf. Studiert hat er an der University of Texas in Austin. Dort lebt er auch heute noch mit seiner Frau und seinem Sohn. Für seine Romane hat er bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter auch zweimal den begehrten Shirley Jackson Awards für Bester Roman sowie eine Philip K Dick Award Citation of Excellence. Stadt der Tausend Treppen ist sein fünfter Roman.


(Quelle: Lübbe)