Die Sieben Türen (Daniel Sánchez Pardos)

die sieben tuerenIm Februar 2018 erscheint die Taschenbuchausgabe von "Die Sieben Türen" von Daniel Sánchez Pardos:

"Barcelona 1874: ein Brand, ein Mord, eine Geheimgesellschaft

Gabriel Camarasa wird beinahe von einer Straßenbahn überfahren, als ihm im letzten Moment ein junger Mann das Leben rettet: Antoni Gaudí. Schnell freunden sich die beiden an. Als Gabriels Vater unter Mordverdacht steht, begeben sich die jungen Männer zusammen mit Gabriels Freundin auf die Suche nach dem Täter. Die führt sie zu Barcelonas geheimnisvollsten Orten: in das Lokal »Die sieben Türen«, in »Das Theater der Träume« – und geradewegs in die Fänge einer skrupellosen Geheimgesellschaft …"

Buchdetails:

€ 11,00 [D], € 11,40 [A]
Erscheint am 01.02.2018
544 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Alice Jakubeit
ISBN: 978-3-492-31218-9

Zum Autor: Daniel Sánchez Pardos wurde 1979 in Barcelona geboren. Seit er mit fünfzehn Jahren Doyles »Der Hund von Baskerville» zwischen die Finger bekam und verschlang, liebt er die Literatur. Er hat Philologie studiert und arbeitet seither als Übersetzer und Autor. »Die Sieben Türen« ist sein vierter Roman.


(Quelle: Piper)