Age of Trinity - Silbernes Schweigen (Nalini Singh)

silbernes schweigenIm Januar 2018 erscheint "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh:

"Age of Trinity – ein neuer Zyklus in der Erfolgsserie beginnt!

Kontrolle, Präzision und Familie – das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Chaos, Emotionen und Leidenschaft haben da keinen Platz. Aber das ist genau das, was Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären, verkörpert. Valentin hat nie eine faszinierendere Frau als Silver getroffen, eine Frau, die er von ganzem Herzen begehrt. Doch dann wird ein Anschlag auf Silver verübt, bei dem sie fast stirbt. Ihre einzige Zuflucht ist Valentin, der sie mit seinem Leben beschützen wird ..."

Buchdetails:

Übersetzt von Patricia Woitynek
Taschenbuch
610 Seiten, 10,00 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0389-8

Zur Autorin: Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen, mit denen sie regelmäßig auf die internationalen Bestsellerlisten gelangt.


(Quelle: Lübbe)