Freitag, 10. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Black Dagger - Die Auserwählte (J.R. Ward)
Geschrieben von Judith
Montag, der 27. November 2017

black dagger auserwaehlteIm Dezember 2017 erscheint "Black Dagger - Die Auserwählte" von J.R. Ward:

"Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird."

Rezension zu "Blutopfer"

Rezension zu "Menschenkind"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Corinna Vierkant-Enßlin
Originaltitel: The Chosen - Black Dagger 15 (Part 1)
Originalverlag: NAL
Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten
ISBN: 978-3-453-31893-9
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zur Autorin: J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


(Quelle: Heyne)

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, der 26. November 2017
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren