Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt (Cristina Chiperi)

Im Februar 2018 wird Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt von Cristina Chiperi bei Fischer KJB erscheinen:

Der zweite Teil der Bestsellertrilogie aus Italien

Cris kann ihr Glück kaum glauben: Endlich ist sie mit Cameron zusammen, er liebt sie! Aber nicht nur die Schulzicke Susan ist gegen die junge Liebe, die ganze Schule scheint das Paar misstrauisch zu beäugen. Cris wird mit einer von Camerons Exfreundinnen verglichen – Charly. Doch was genau damals vorgefallen ist, will niemand Cris sagen. Nicht mal Cameron oder ihre beste Freundin Sam sind ehrlich zu ihr! Cris kann es nicht fassen: Wie soll sie Cameron vertrauen, wenn er ihr nicht die Wahrheit sagt? Wird ihre Liebe das überstehen?

Cristina Chiperi schreibt von großen Gefühlen, unheilvollen Intrigen, gefährlichen Schatten der Vergangenheit und einer Liebe, die sich allen Hindernissen mutig in den Weg stellt.
 
Autoreninfos:
Cristina Chiperi war sechzehn Jahre alt, als sie an einem Augustnachmittag die Idee zur Liebesgeschichte um Cris und Cameron hatte. Während ihre Freunde sich am Strand tummelten, hörte Cristina zu Hause Musik und wurde vom Song »My Dilemma« von Selena Gomez zu dieser dramatischen Romanze inspiriert. Die Geschichte wurde auf Wattpad sofort ein riesiger Erfolg mit Millionen Leserinnen und bald als Buch in Italien ein Bestseller. »Mein Dilemma bist du!« ist eine dramatische Trilogie rund um Liebe, Vertrauen und Intrigen.
 
Buchdetails:
Paperback, 400 Seiten
Übersetzt von: Ulrike Schimming
Preis € (D) 14,99 | € (A) 15,50
ISBN: 978-3-7373-4100-4