Uwe Wilhelm (6. März 2018)

die sieben farben des blutesAm 6. März 2018 liest Uwe Wilhelm aus "Die sieben Farben des Blutes":

Er hasst sie, er jagt sie, er tötet sie ...

Drei Morde in drei Monaten. Drei Frauen. Drei Verkündungen, in denen der Mörder von sieben „Heilungen“ erzählt. Die Berliner Polizei steht unter Druck. Doch dann ist die Serie mit einem Mal beendet und gerät in Vergessenheit – nur nicht für Staatsanwältin Helena Faber, die davon überzeugt ist, dass dies erst der Anfang war. Als ein Jahr später eine vierte Frau brutal ermordet wird, macht Helena Jagd auf den, der sich selbst Dionysos nennt. Es ist der Beginn eines Rennens gegen die Zeit, aber auch eines Kampfes ums Überleben, denn Helena ist ins Visier des Täters geraten. Und Dionysos wird nicht aufgeben, solange sie nicht „geheilt“ wurde …

Termin:

06.03.2018, 20:00 Uhr

Lesung im Doppelstockbus
Eintritt: € 15,-
Anmeldung unter Tel.: 030/36412724 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Abfahrt des Busses ab Krimibuchhandlung Miss Marple

Krimibuchhandlung Miss Marple Inh. Cornelia Hüppe-Binder
Weimarer Strasse 17
10625 Berlin
Tel. 030/36412724, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Blanvalet)