Der Fremde am Strand (Lisa Jewell)

der fremde am strandIm April 2018 erscheint "Der Fremde am Strand" von Lisa Jewell:

"An einem stürmischen Frühlingstag findet die alleinerziehende Mutter Alice am Strand vor ihrem Cottage einen Mann. Er erinnert sich weder, wie er dort hingekommen ist, noch, wie er heißt. Obwohl sie normalerweise keine mysteriösen Fremden bei sich aufnimmt, bietet Alice ihm ihre Hilfe an. Zur gleichen Zeit vermisst die frisch verheiratete Lily in London ihren Ehemann, und sie ist sicher, dass ihm etwas zugestoßen sein muss. Doch wie hängt all dies mit den Geschehnissen im Sommer 1993 zusammen? Jenem Sommer, der mit einem tragischen Ereignis endete, das auch jetzt, in der Gegenwart, noch weitreichende Konsequenzen hat …"

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Carola Fischer
Originaltitel: I Found You
Originalverlag: Century, London 2016
Paperback, Klappenbroschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-8090-2680-8
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,50

Zur Autorin: Lisa Jewell wurde 1968 in London geboren und arbeitete viele Jahre in der Modebranche, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. »Der Flügelschlag des Glücks« ist ihr erster Roman bei Limes. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in London.


(Quelle: Limes)