Der Fluch der sechs Prinzessinen - Blütenzauber (Regina Meißner)

bluetenzauber meissnerKürzlich erschien "Der Fluch der sechs Prinzessinen - Blütenzauber" von Regina Meißner:

"Kennt ihr das Schloss über den Wolken? Das Schloss, in welchem ein verwunschenes Biest wohnt? Und die Geschichte der Schönen, die sein Herz zu erweichen vermag?

Gefangen in einem Raum, der zu ebendiesem Schloss gehört, erwacht Prinzessin Tatjana. Der einzige Hinweis darauf, wie sie ihren Fluch brechen und wieder auf die Erde zurückkehren kann, ist ein Wort. Doch dieses ist eng mit dem Schicksal des Biests verwoben und lautet: Blütenzauber."

Buchdetails:

Cover: Alexander Kopainski
Taschenbuch / eBook
446 Seiten, 12,95 EUR / 6,99 EUR
ISBN: 978-3-906829-67-8 (TB)
978-3-906829-66-1 (eBook)

Zur Autorin: Regina Meißner wurde am 30.03.1993 in einer Kleinstadt in Hessen geboren, in der sie noch heute lebt. Als Autorin für Fantasy und Contemporary hat sie bereits viele Romane veröffentlicht. Weitere Projekte befinden sich in Arbeit.
Regina Meißner studiert Englisch und Deutsch auf Lehramt in Gießen. In ihrer Freizeit liebt sie neben dem Schreiben das Lesen, Nähen und ihren Dackel Frodo.


(Quelle: Sternensand)