Todesangst (Michael Koryta)

todesangst korytaIm Juni 2018 erscheint "Todesangst" von Michael Koryta:

"Seit dem Tod seiner Frau ist Markus Novak nicht mehr derselbe. Früher hat er als Ermittler unschuldig Verurteilten geholfen, aus dem Gefängnis zu kommen. Doch als der Mörder seiner Frau freigesprochen wird, ist Novak fest entschlossen, das Rechtssystem zu umgehen und den Mörder auf eigene Faust zu jagen. Dafür kehrt er an den Ort zurück, an dem seine Frau starb. Was Novak jedoch nicht weiß – der Mörder wartet bereits auf ihn …"

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Irene Eisenhut
Originaltitel: Rise the Dark
Originalverlag: Little, Brown
Taschenbuch, Klappenbroschur, 496 Seiten
ISBN: 978-3-453-43873-6
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zum Autor: Michael Koryta begann bereits in jungen Jahren seine ungewöhnliche Karriere. Schon auf der Highschool arbeitete er nebenher für eine Privatermittler-Agentur. Später verdingte er sich als Reporter und unterrichtete an der Indiana University. Wenn er nicht gerade schreibt, begibt sich der Abenteurer und Outdoor-Fan Koryta bevorzugt in die Beartooth Mountains. Er gilt in den USA derzeit als einer der aufregendsten Thriller-Autoren.


(Quelle: Heyne)