Freitag, 10. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Küstenstrich (Benjamin Cors)
Geschrieben von Judith
Mittwoch, der 28. März 2018

kuestentrich corsKürzlich erschien "Küstenstrich" von Benjamin Cors:

"Drei Morddrohungen. Eine Leiche und nichts ist, wie es scheint ...

Ein Adliger mit Kontakten zur französischen Regierung erhält drei Morddrohungen innerhalb einer Woche: Sein neuer Auftrag führt Nicolas Guerlain abermals in die Normandie. Doch noch bevor er Bekanntschaft mit seiner Schutzperson machen kann, stößt er auf eine Leiche – vom Pont de Normandie hängt eine leblose Gestalt. Und das ist erst der Anfang."

Buchdetails:

Taschenbuch
384 Seiten, 10,95 EUR
ISBN 978-3-423-21722-4

Zum Autor: Benjamin Cors ist politischer Fernsehjournalist und hat viele Jahre für die ARD Tagesschau, die ARD Tagesthemen und den Weltspiegel berichtet. Heute arbeitet er für den SWR. Er ist Deutsch-Franzose und hat die Sommer seiner Kindheit in der Normandie verbracht.


(Quelle: dtv)

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, der 28. März 2018
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren