Wer du heute bist (Carl Frode Tiller)

wer du heute bist tillerIm Juli 2018 erscheint "Wer du heute bist" von Carl Frode Tiller:

"David hat sein Gedächtnis verloren. Eine Anzeige ermutigt alte Bekannte, ihm zu schreiben, um ihm so zu helfen, die eigene Vergangenheit wiederzufinden. Ole, Tom Roger und Paula reagieren, doch welche ihrer mysteriösen Erzählungen stimmen wirklich? Wer lügt, und warum? Wem kann David vertrauen? Im zweiten Teil der Trilogie des Norwegischen Ausnahmeautors Carl Frode Tiller wird David eingekesselt von Vergangenheit und Gegenwart, von Erinnerungen an Kindheit und Jugend in Norwegen, von erschreckenden Familiengeheimnissen, Drogen, Verbrechen, Gewalt, die bis zum äußersten geht. Wer ist David wirklich? Und was hat all das mit ihm zu tun?"

Buchdetails:

Aus dem Norwegischen von Ina Kronenberger
Originaltitel: Innsirkling 2
Originalverlag: Aschehoug
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten
ISBN: 978-3-442-71679-1
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 16,90

Zum Autor: Carl Frode Tiller, geboren 1970, ist ein norwegischer Autor, Historiker, Musiker und Komponist. Er gilt als Meister der psychologischen Zwischentöne. Seine Romane sind vielfach preisgekrönt und in 16 Sprachen übersetzt. »Wer du heute bist« ist nach »Kennen Sie diesen Mann?« der zweite Teil der Trilogie um den gedächtnislosen David.


(Quelle: btb)