Heliopolis - Magie aus ewigem Sand (Stefanie Hasse)

heliopolis hasseIm Juli 2018 erscheint "Heliopolis - Magie aus ewigem Sand" von Stefanie Hasse:

"Akasha ist die Prinzessin von Heliopolis. An ihrem 16. Geburtstag wird sie eine der acht magischen Gaben erhalten und mit Riaz vermählt werden. Doch Akasha bekommt nur das Leere Zeichen in den Nacken gebrannt. Keine Gabe! Keine Magie! Zu allem Überfluss droht nun eine Hochzeit mit dem arroganten Dante. Um den Makel auszumerzen, schickt ihr Vater sie auf eine wichtige Mission auf die Erde.

Hailey soll eine Ausstellung mit antiken Artefakten organisieren. Aber wieso versteht sie plötzlich sumerisch? Warum kann sie Keilschrift lesen? Wer ist die verschleierte Frau, die überall auftaucht Und wie konnte sie nur so leidenschaftlich Nicolas küssen? Sie kann den Neuen doch nicht ausstehen!"

Interview mit Stefanie Hasse (2017)

Buchdetails:

Hardcover mit Kaltfolie
Softtouchfolie und Spotlack
464 Seiten, 16,95 EUR
ISBN 978-3-7432-0092-0

Zur Autorin: Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren lesebegeisterten Kindern in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt oder darüber bloggt, denkt sie sich fantastisch-romantische Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen. Und manchmal hat dabei natürlich auch das Schicksal seine Hände im Spiel.


(Quelle: Loewe)