Dreckiger Schnee (Joseph Knox)

dreckiger schneeIm September 2018 erscheint "Dreckiger Schnee" von Joseph Knox:

"Isabelle Rossiter, die Tochter eines einflussreichen Politikers, ist von zu Hause ausgerissen. Detective Aidan Waits, bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen, soll sie wiederfinden. Seine Suche auf den nächtlichen Straßen Manchesters führt ihn in einen Sumpf von Drogen und Gewalt: Offenbar setzt ein mächtiger Dealer minderjährige Mädchen als Kuriere ein, und nicht nur eine von ihnen ist verschwunden. Aidan dämmert, dass Isabelle mit voller Absicht untergetaucht ist, um ihr Leben zu retten. Und auch sein eigenes hängt am seidenen Faden ..."

Buchdetails:

Klappenbroschur, Knaur TB
432 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-426-52210-3

Zum Autor: Joseph Knox ist Buchhändler, spezialisiert auf Spannung, wuchs in der Gegend um Stoke-on-Trent und Manchester in England auf und lebt gegenwärtig in London. Er ist passionierter Leser, Autor und Jogger. "Dreckiger Schnee" ist sein aufsehenerregendes Debüt, mit dem er auf Anhieb die englischen Bestsellerlisten stürmte.


(Quelle: Droemer Knaur)