Marie Adams (15. Juni 2018)

glueck schmeckt nach popcornAm 15. Juni 2018 liest Marie Adams ais "Glück schmeckt nach Popcorn":

Martha führt ein kleines, aber renommiertes Programmkino – in dem sich allerlei Intellektuelle, Filmkritiker und Cineasten tummeln. Wie die meisten ihrer Gäste glaubt sie nicht an Happy Ends. Die gibt es im echten Leben schließlich auch nicht. Als ihre Mitarbeiterin und beste Freundin Susanna schwanger wird und der Liebe wegen wegzieht, gibt sie dem jungen Filmstudenten Erik eine Chance. Doch schon bald treibt er sie mit seinem Optimismus in den Wahnsinn. Er arbeitet nicht nur hinter den Kulissen an seinem Gute-Laune-Debüt, sondern möchte Martha auch noch davon überzeugen, dass das große Glück auch jenseits der Leinwand möglich ist …

Termin:

15.06.2018, 19:00 Uhr

Lesung
Einlass ab 18:30 Uhr
Eintritt: VVK € 8,-, AK € 10,- (inkl. einem Getränk)
Weitere Informationen unter www.haus-graven.de

Haus Graven
Haus Graven 1
40764 Langenfeld


(Quelle: blanvalet)