Mein Date mit den Sternen - Rotes Leuchten (Bettina Belitz)

mein date mit den sternen rotes leuchten belitzIm August 2018 erscheint "Mein Date mit den Sternen - Rotes Leuchten" von Bettina Belitz:

"Intergalaktischer Liebeskummer für Joss

Kaum zurück aus England und »in Sicherheit« vor Sally, in die Maks sich rettungslos verliebt hat, steht Joss vor neuen Herausforderungen bei der Erfüllung ihres kosmischen Auftrags: Die Engländerin taucht prompt als Austauschschülerin bei ihrer großen Schwester auf, die rätselhaften Männer in Schwarz kommen Maks gefährlich nah und trotz all der Aufregung muss Joss dringend weitere Auserwählte finden ..."

Rezension zu "Panthersommernächte"

Rezension zu “Mit uns der Wind”

Rezension zu “Vor uns die Nacht”

Buchdetails:

Mit Illustrationen von Laura Rosendorfer
Paperback, Klappenbroschur, 288 Seiten
ISBN: 978-3-570-16510-2
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,50

Zur Autorin: Bettina Belitz wurde 1973 an einem sonnigen Spätsommertag in Heidelberg geboren. Schon als Kind fing sie damit an, eigene Geschichten zu schreiben. Nach ihrem Studium arbeitete Bettina Belitz zunächst als freie Journalistin und Texterin. Heute lebt sie umgeben von Pferden, Schafen, Katzen und Hühnern als freie Autorin in einem 400-Seelen-Dorf im Westerwald.


(Quelle: cbj)