Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft (Lara Adrian)

hunter legacy adrianIm September 2018 erscheint "Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft" von Lara Adrian:

"Ash gehörte einst zu den Jägern, der Gruppe von Stammesvampiren, die von dem wahnsinnigen Dragos von Kindesbeinen als Killer herangezogen wurden. Seine Existenz hatte nur einen Sinn: Töten! Nun ist Ash frei von Dragos‘ Ketten, doch im Innern kalt und leer. Als er eines Nachts in der Wüste von Las Vegas auf eine wunderschöne junge Frau trifft, die vor ihren Feinden flieht, erwacht in seinem Herzen ein nie gekanntes Feuer. Doch die schicksalshafte Begegnung verwickelt ihn in ein tödliches Spiel, in dem die Liebe zur schärfsten Waffe von allen werden könnte."

Rezension zu "Geliebte der Nacht"

Rezension zu "Gefangene des Blutes"

Buchdetails:

Taschenbuch, 10,00 EUR
Übersetzt von Firouzeh Akhavan-Zandjani
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0715-5

Zur Autorin: Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.


(Quelle: Lübbe)