Ein Moment für die Ewigkeit (Abbi Glines)

ein moment fuer die ewigkeit glinesIm Juli 2018 erscheint "Ein Moment für die Ewigkeit" von Abbi Glines:

"Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?"

Buchdetails:

Übersetzer: Heidi Lichtblau
Klappenbroschur
288 Seiten, 12,99 EUR
ISBN 978-3-492-06087-5

Zur Autorin: Abbi Glines, 1977 in Birmingham/Alabama geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und vier Kindern in Fairhope/Alabama.


(Quelle: Piper)