The Pact - Versprich mir nichts (Karina Halle)

the pact halleIm November 2018 erscheint "The Pact - Versprich mir nichts" von Karina Halle:

"Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.

Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Hanne Hammer
Originaltitel: The Pact
Originalverlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Paperback, Klappenbroschur, ca. 336 Seiten
ISBN: 978-3-453-42272-8
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90

Zur Autorin: Karina Halle war Reise- und Musikjournalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Self-Publisherin und New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Hund auf einer Insel vor der Küste Britisch Kolumbiens. The Pact ist ihr erster Roman bei Heyne.


(Quelle: Heyne)