Der Sommermörder (Nicci French)

der sommermoerder frenchIm November 2018 erscheint "Der Sommermörder" von Nicci French:

"Ein perfider Mörder, hilflose Opfer und eine überforderte Polizei: Geniale Spannung made by Nicci French.

Es ist heiß in diesem Sommer in London, ungewöhnlich heiß, und die Stadt heizt sich täglich mehr auf. Der Jahrhundertsommer, am Anfang freudig begrüßt, wird langsam zur Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die Körper der Frauen. Heimlich. Er riecht sie, er prägt sie sich ein, er ergötzt sich an ihrer schweißnassen Haut ... Dann terrorisiert und schließlich tötet er sie. Die Polizei setzt alles daran, ihn zu überführen, doch der »Sommermörder« ist immer etwas schneller als sie – bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt."

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Birgit Moosmüller
Originaltitel: Beneath the Skin
Originalverlag: Michael Joseph, London 2000
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-328-10220-5
ca. € 10,00 [D] | ca. € 10,30 [A] | ca. CHF 13,90

Zur Autorin: Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben Süden Englands.


(Quelle: Penguin)