Selias Geheimnis (Peter V. Brett)

selias geheimnis brettIm November 2018 erscheint "Selias Geheimnis" von Peter V. Brett:

"Bevor ihn alle Menschen als den Tätowierten Mann fürchteten und später als Erlöser feierten, war er einfach nur Arlen aus Tibbets Bach. Er hatte Angst vor der Dunkelheit, in der die Dämonen Jagd auf alle Lebewesen machten, und er schaute auf zu denen, die trotzdem Mut bewiesen. Eine dieser wenigen Mutigen war die Heilerin und Kräutersammlerin Selia, die als Dorfälteste Arlen aufwachsen sah und sich für ihn einsetzte.Von allen respektiert, wurde sie dennoch nur »die Unfruchtbare« genannt. Dies ist ihre lange Zeit verschwiegene Geschichte …"

Rezension zu "Das Lied der Dunkelheit"

Rezension zu "Das Flüstern der Nacht"

Rezension zu "Der große Basar"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Ingrid Herrmann-Nytko
Originaltitel: Barren
Originalverlag: Del Rey
Taschenbuch, Klappenbroschur, ca. 200 Seiten
ISBN: 978-3-453-31970-7
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zum Autor: Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich ganz dem Schreiben von fantastischer Literatur widmete. Mit seinen Romanen und Erzählungen aus der Welt von »Das Lied der Dunkelheit« hat er die internationalen Bestsellerlisten gestürmt. Peter V. Brett lebt in Brooklyn, New York.


(Quelle: Heyne)