Die Klinge des Waldes (Royce Buckingham)

die klinge des waldes buckinghamIm November 2018 erscheint "Die Klinge des Waldes" von Royce Buckingham:

"Als naive Prinzessin wurde sie verstoßen, als starke selbstbewusste Frau kehrt sie zurück.

Als Thronerbinnen des Waldkönigreichs Strata führen Flora und ihre ältere Schwester Amora ein behütetes Leben. Doch dann trifft Flora aus Liebe zu ihrer Schwester eine fatale Entscheidung, mit schrecklichen Konsequenzen. Sie wird von ihrem eigenen Vater verbannt und sieht sich plötzlich mit der wirklichen Welt, außerhalb des Palastes, konfrontiert. Von ihrer letzten Vertrauten verraten, ist Flora dem Tode nahe und endgültig auf sich gestellt. Doch sie ist nicht bereit aufzugeben. Flora kämpft und überlebt. Aus dem naiven Mädchen wird eine starke junge Frau, die bereit ist zu kämpfen, um die zu retten, die sie liebt …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Originaltitel: Princess Assassin
Paperback, Klappenbroschur, 704 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6171-1
ca. € 16,00 [D] | ca. € 16,50 [A] | ca. CHF 22,90

Zum Autor: Royce Buckingham, geboren 1966, begann während seines Jurastudiums an der University of Oregon mit dem Verfassen von Fantasy-Kurzgeschichten. Sein erster Roman »Dämliche Dämonen« begeisterte weltweit die Leser und war insbesondere in Deutschland ein riesiger Erfolg. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Royce Buckingham in Bellingham, Washington. »Kaltgestellt« ist sein erster Roman für Erwachsene.


(Quelle: blanvalet)