Wir zwei auf Wolke sieben (Anja Rauter)

wir zwei auf wolke sieben rauterIm Dezember 2018 erscheint "Wir zwei auf Wolke sieben" von Anja Rauter:

"Lea  hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verlobter Sebastian in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihren Ersparnissen geflohen. London – Paris – Wien –  kein Weg ist Lea zu weit, um ihren entlaufenen Ex zu finden. Dabei vergisst sie, sich zu fragen, ob sie Sebastian überhaupt noch liebt. Zu spät merkt sie, dass der eigene Schatten manchmal das größte Problem ist und dass man auch auf der Jagd nach dem Glück den Richtigen leicht übersehen kann. Aber dann erhält sie ein unwiderstehliches Angebot ..."

Buchdetails:

Taschenbuch, 10,00 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17764-6

Zur Autorin: Anja Rauter wurde 1972 in Baden bei Wien geboren und arbeitet seit fünfzehn Jahren in leitender Funktion im Marketing. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrer Stieftochter und einem dicken roten Kater in einer Kleinstadt in den Weinbergen südlich von Wien. Wir zwei auf wolke sieben ist ihr erster Roman.


(Quelle: Lübbe)