Idol - Gib mir dein Herz (Kristen Callihan)

idol gib mir dein herzIm November 2018 erscheint "Idol - Gib mir dein Herz" von Kristen Callihan:

"Gabriel Scott – heiß wie die Sünde, kalt wie Eis 

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ... "

Rezension zu "Idol - Gib mir die Welt" (Band 1)

Rezension zu "Idol - Gib mir dein Herz" (Band 2)

Buchdetails:

Übersetzt von Anika Klüver
Paperback, 12,90 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0783-4

Zur Autorin: Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. "Game On" ist ihr erster Ausflug in das Genre der zeitgenössischen Liebesromane. Der erste Band der Reihe wurde aus dem Stand ein Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C.


(Quelle: Lübbe)