Lieder von morgen (Rune L. Green)

lieder von morgen greenIm Dezember 2018 erscheint "Lieder von morgen" von Rune L. Green:

"In diesem Moment, da du mich in deinen Händen hältst und von allen Seiten begutachtest, fragst du dich, was mich von den anderen Büchern unterscheidet.
Ich?
Ich bin eine Geschichte, wie jede andere – und doch bin ich etwas Besonderes. Ich bin keine Liebesgeschichte – aber eine über die Liebe zum Leben. Ich bin kein Fantasyroman – aber ich enthalte eine besondere Magie, die in den Herzen lebt, und werde dich zum Träumen anregen. Ich bin kein philosophisches Sachbuch – aber ich werde dich zum Nachdenken bringen. Ich bin kein Notenblatt – aber ich werde dir eine Melodie schenken, die du am Ende unserer Reise verstehen wirst. Ich bin kein Spiegel – aber ich werde dir das nackte, entblößte Spiegelbild deiner Seele zeigen. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich für dich besser als meine Geschwister sein werde – aber ich verspreche dir, dass ich nachwirken und ein Teil deiner Gedanken- und Gefühlswelt bleiben werde. Denn das ist, was ich sein möchte: ein Gedanke, der bleibt."

Buchdetails:

Softcover
320 Seiten, 12,90 EUR
ISBN: 978-3-95991-130-6:


(Quele: Drachenmond)