Als der Zufall sich verliebte (Yoav Blum)

als der zufall sich verliebteIm September 2018 erscheint "Als der Zufall sich verliebte" von Yoav Blum:

"Was wäre, wenn der dummerweise verschüttete Kaffee oder der Zug, der einem vor der Nase wegfährt, keine zufälligen Vorkommnisse sind? Was, wenn es so etwas wie Zufall gar nicht gibt? Was, wenn in Wahrheit jemand anderes die Fäden des Schicksals zieht? Guy, Emily und Eric sind scheinbar ganz normale Menschen. Was keiner weiß: Sie sind Teil einer Geheimorganisation, deren Aufgabe es ist, Zufälle zu stiften – kleine, scheinbar willkürliche Gegebenheiten, die, sorgfältig inszeniert, große Veränderungen im Leben ihrer Zielpersonen bewirken. Sie helfen Wissenschaftlern, die kurz vor dem Durchbruch stehen, Künstlern, die nach Inspiration suchen, oder Paaren die Liebe auf den ersten Blick zu finden. Eines Nachts erhält Guy den wohl tückischsten Auftrag, den er bislang erfüllen musste. Doch nicht einmal der Zufallsstifter kann ahnen, dass diese Mission auch sein eigenes Leben und das seiner Freunde verändern wird …"

Buchdetails:

€ 20,00 [D], € 20,60 [A]
Übersetzt von: Helene Seidler
336 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-86612-447-9

Zum Autor: Yoav Blum, geboren 1978, ist Autor und Softwareentwickler. Sein Debütroman »Als der Zufall sich verliebte« wurde in seiner Heimat Israel zu einem Mega-Bestseller und hat sich seither in 15 weitere Länder verkauft. Wenn er nicht gerade Buchstaben oder Programmcodes tippt, denkt er darüber nach, was er werden will, wenn er erwachsen ist.


(Quelle: Piper)