Das Lied von Usgar (R. A. Salvatore)

das lied von usgarIm Dezember 2018 erscheint "Das Lied von Usgar" von R. A. Salvatore:

"Nachdem Aoleyn ihre Eltern verloren hat, muss sie sich allein in einem Stamm bösartiger Barbaren behaupten. Sie träumt davon, in die Welt jenseits ihrer Bergheimat zu entkommen.

Die einzige Hoffnung, die Freiheit zu erlangen, besteht darin, das Lied von Usgar zu erlernen, die mysteriöse Kraft des magischen Zirkels ihres Stammes. Glücklicherweise scheint Aoleyn die mächtigste Hexe zu sein, die jemals gelebt hat. Doch die Magie hat ihren Preis. Adeys Fähigkeiten wecken nicht nur das Interesse des brutalen Stammesführers, sondern auch das des Dämons der Berge, der all jene jagt, die über die Macht des Zirkels verfügen. Aoleyns Talent macht sie zu einem Signalfeuer in der Nacht."

Rezension zu "Die Dunkelelfen"

Rezension zu "Das Zeitalter der Dämonenkriege: Todfeind"

Rezension zu "Die Legende von Drizzt: Die Niewinter-Erzählungen Bd.1"

Interview mit R. A. Salvatore (dt. Übersetzung)

Buchdetails:

Paperback
600 Seiten, 16,00 EUR
ISBN: 978-3-959818-12-4

Zum Autor: R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman "Der gesprungene Kristall" machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Reihe von Romanen um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden.


(Quelle: Cross Cult)