Cory Doctorow (5. November 2018)

walkawayAm 5. November 2018 kommt Cory Doctorow nach Deutschland und stellt seinen Roman "Walkaway" vor:

Die nahe Zukunft: Der Planet ist vom Klimawandel gezeichnet, die moderne Gesellschaft wird von den Ultra-Reichen regiert und die Städte haben sich in Gefängnisse für den normalen Bürger verwandelt. Doch es ist auch eine Welt, in der sich Lebensmittel, Kleidung und Obdach per Knopfdruck produzieren lassen. Warum also in einem System ausharren, das die Freiheit des Menschen beschränkt? Vier ungleiche Helden machen sich auf den Weg in die Wildnis. Dort suchen sie Unabhängigkeit, Glück und Selbstbestimmung. Was sie aber stattdessen dort finden, stellt ihre ganze Welt auf den Kopf: den Weg zur Unsterblichkeit ...

Rezension zu "Walkaway"

Termin:

05.11.2018, 20:00 - 22:00 Uhr

Lesung und Gespräch mit Cory Doctorow

Eintritt frei

DTK-Wasserturm
Kopischstr. 7
10965 Berlin

Weitere Informationen:
Otherland Buchhandlung Schmidt, Tress & Weinert
10961 Berlin
Tel. 030/69505117, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren