Der Gott der Rosen und Dornen (Nana Chiu)

der gott der rosen und dornenIm Dezember 2018 erscheint "Der Gott der Rosen und Dornen" von Nana Chiu:

"Stell dir vor, eines Abends erfährst du, dass der Mann, in den du seit Monaten heimlich verliebt bist, ein Gott ist – Hades persönlich. Auch der Mythos um Persephone, die jeweils nur vier Monate in der Unterwelt verbringt, ist wahr. Nach dieser Zeit stirbt sie und kehrt stets erneut als Wiedergeburt für vier Monate zu Hades zurück.
Und jetzt stell dir vor, dass du Persephones Wiedergeburt sein sollst. Du rechnest die Tage seit eurem Kennenlernen zurück und stellst fest, dass dir nur noch drei Wochen bleiben, bevor ein Fluch dich aus dem Leben reißt und du zu einer Erinnerung der nächsten Wiedergeburt verlischst. Drei Wochen mit dem Mann, den du liebst. Drei Wochen, um dein Leben zu retten. Doch der Einzige, der dir helfen kann, hat aufgegeben. Denn seine Liebe ist unzählige Male in seinen Armen gestorben.

Was würdest du tun, um zu überleben?"

Buchdetails:

Softcover
250 Seiten, 12,00 EUR
ISBN: 978-3-95991-888-6

Zur Autorin: Nana Chiu, 1983 in Sibirien geboren, lebt samt Mann, Kind und Katzen in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet. Geschrieben hat sie schon immer – im Kopf und auf Papier, kam aber verhältnismäßig spät auf die großartige Idee, Schreiben zum Beruf zu machen. Seitdem möchte sie die Leser mit ihren Büchern überraschen und zum Nachdenken bringen. Wenn sie gerade keine neuen Geschichten spinnt, verschlingt sie Bücherwelten anderer oder verschwindet im Kaninchenloch unnützer Fakten.


(Quelle: Drachenmond)