Die Reise (Marina Lostetter)

die reise lostetterIm Februar 2019 erscheint "Die Reise" von Marina Lostetter:

"Wir schreiben das Jahr 2088, und die Menschheit bricht zu den Sternen auf. Ein geheimnisvolles Objekt, das weit jenseits unseres Sonnensystems entdeckt wurde, soll das Ziel der Reise sein. Eine Reise, die Hunderte von Jahren dauern wird. Alle paar Jahrzehnte wird die Crew geklont, doch nicht jeder Klon ist eine perfekte Kopie seines Vorgängers und jede Generation von Klonen hat ihre ganz besonderen Eigenheiten. So wird bereits die Reise selbst zu einem atemberaubenden Abenteuer für jeden von ihnen, und noch wissen sie nicht, welche Geheimnisse sie erst erwarten, wenn sie ihr Ziel erreicht haben ..."

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Irene Holicki
Originaltitel: Noumenon
Originalverlag: Harper Collins
Taschenbuch, Broschur, ca. 544 Seiten
ISBN: 978-3-453-31827-4
€ 11,99 [D] | € 12,40 [A] | CHF 17,90

Zur Autorin: Marina Lostetter interessiert sich für Kunst, liebt Brettspiele und Reisen und liest gerne Bücher über Naturwissenschaft und Geschichte. Ihre Kurzgeschichten wurden in Magazinen wie Lightspeed, InterGalactic Medicine Show und Shimmer Magazine veröffentlicht. »Die Reise« ist ihr Debütroman.


(Quelle: Heyne)