Age of Trinity - Das Licht des Ozeans (Nalini Singh)

age of trinity licht des ozeansIm Januar 2019 erscheint "Age of Trinity - Das Licht des Ozeans" von Nalini Singh:

"Für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen 

Von einem Attentäter in den Rücken geschossen und dem Tod nur knapp entkommen erwacht der Anführer des Menschenbundes Bowen Knight aus dem Koma. Doch statt in einem Krankenhaus befindet er sich auf dem Grunde des Ozeans, mitten in einer Stadt der geheimnisvollen BlackSea-Gemeinschaft. Nur ein riskanter und experimenteller Eingriff konnte ihn retten – und noch ist nicht sicher, ob er nicht doch sterben oder wieder ins Koma fallen wird. Aber durch seine Nähe zu der Gestaltwandlerin Kaia, für die er schnell Gefühle entwickelt, merkt Bowen, dass es sich lohnt zu kämpfen – nicht nur für die Zukunft der Menschen, sondern auch für sein eigenes Glück."

Buchdetails:

Übersetzt von Patricia Woitynek
Taschenbuch
524 Seiten, 10,00 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0391-1

Zur Autorin: Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen, mit denen sie regelmäßig auf die internationalen Bestsellerlisten gelangt.


(Quelle: Lübbe)