Gold und Schatten - Das erste Buch der Götter (Kira Licht)

gold und schattenIm Februar 2019 erscheint "Gold und Schatten - Das erste Buch der Götter" von Kira Licht:

"Teil 1 einer spannenden Dilogie rund um die griechische Götterwelt mitten in Paris

Seit Livias 16. Geburtstag gehen seltsame Dinge mit ihr vor. Plötzlich kann sie die Stimmen von Pflanzen hören und mit ihnen reden. Auch der Umzug nach Paris vor ein paar Wochen hat nichts daran geändert. Zum Glück kann Livia sich ablenken, als sie den draufgängerischen und geheimnisvollen Maél kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Er verbringt seine Zeit am liebsten in den verbotenen Katakomben der Stadt. Was Livia noch nicht weiß: Er ist niemand geringeres als der Hadessohn – und sie eine Nymphe, deren Hilfe er dringend braucht …"
 
 

Buchdetails:

Hardcover
452 Seiten, 17,00 EUR
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0080-1

Zur Autorin: Kira Licht wurde 1980 in Bochum geboren. Sie ist in Japan und Deutschland aufgewachsen und hat Biologie und Humanmedizin studiert, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte.


(Quelle: Lübbe)