Christine Brand (März 2019)

blind brandIm März 2019 liest Christine Brand aus ihrem neuen Roman "Blind":

Seine Welt ist dunkel. Er ist blind. Doch er hat ihren Schrei gehört – und seine Sinnehaben ihn noch nie getäuscht ...

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen. Denn Nathaniel ist blind, doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte – oder ihr Untergang ...

Termine:

12.03.2019, 20:00 Uhr

Premierenlesung
Moderation: Sonja Hasler
Einlass ab 19:30 Uhr
Ticketkasse 1. UG/Christoffelpassage, Tel.: 031/3202040 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Abendeingang: Christoffelpassage (Bahnhofunterführung)

Orell Füssli Thalia AG Buchhandlungen Bahnhofsbuchhandlung
Bahnhofplatz 10
3001 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

13.03.2019, 19:00 Uhr

Eintritt frei
Moderation: Sonja Hasler

Sphères Bar, Buch & Bühne
Hardturmstraße 66
8005 Zürich
Tel. 0041/44/4406622

19.03.2019, 19:30 Uhr

Eintritt: Kollekte beim Austritt

Regionalbibliothek Langenthal
Turnhallenstrasse 22
4900 Langenthal


(Quelle: blanvalet)