Queen of Air and Darkness (Cassandra Clare)

queen of air and darknessIm Juni 2019 erscheint "Queen of Air and Darkness" von Cassandra Clare:

"Die Gemeinschaft der Schattenjäger steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Unversöhnlicher Hass erfüllt die einzelnen Gruppen, und auf den Stufen des Ratssaales ist unschuldiges Blut vergossen worden. Auch die Blackthorns haben einen schrecklichen Verlust erlitten, und in tiefer Trauer flieht die Familie nach Los Angeles. Nur Julian und Emma machen sich auf den Weg ins Feenreich. Trotz der Gefahren, die der Fluch ihrer verbotene Liebe mit sich bringt, wollen sie dort das Schwarze Buch der Toten wiederbeschaffen. Stattdessen entdecken sie ein Geheimnis, so dunkel und gefährlich, dass es die gesamte Unterwelt zu vernichten droht ..."

Rezension zu “Magisterium – Der Weg ins Labyrinth” (mit Holly Black)

Rezension zu “City of Bones – Chroniken der Unterwelt”

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Franca Fritz, Heinrich Koop
Originaltitel: Queen of Air and Darkness (The Dark Artifices 3)
Originalverlag: Simon & Schuster
Hardcover mit Schutzumschlag
ca. 800 Seiten, 20,00 EUR
ISBN: 978-3-442-31426-3

Zur Autorin: Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die neue Trilogie Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu einem internationalen Erfolg, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts.


(Quelle: Goldmann)