Königsfall - Die Geisel (Jeff Wheeler)

koenigsfallIm Mai 2019 erscheint "Königsfall - Die Geisel" von Jeff Wheeler:

"Seit Jahrhunderten befindet sich Königsfall im Krieg mit seinen Nachbarn, und auch im Inneren des Reiches herrschen Intrigen und Kämpfe. König Severn, so munkelt man, tötete sogar seine eigenen Neffen, um an die Macht zu gelangen. Verrat bestraft er augenblicklich mit dem Tod. Als ihn einer seiner Lords hintergeht, fordert Severn dessen schüchternen Sohn Owen als Geisel, der wie ein Lamm unter Wölfen zu sein scheint. Bis der Junge Verbündete am Hof findet und erkennt, dass in ihm etwas ganz Besonderes steckt ..."

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Johann Birken
Originaltitel: The Queen’s Poisoner - The Kingfountain Series Book 1
Originalverlag: 47North
Paperback , Klappenbroschur, 400 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-453-32016-1

Zum Autor: Wall Street Journal-Bestsellerautor Jeff Wheeler zog sich schon früh von seiner Karrierelaufbahn bei Intel zurück, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er ist Vater von fünf Kindern und lebt mit seiner Familie in den Rocky Mountains.


(Quelle: Heyne)