Das Ritual des Wassers (Eva García Sáenz)

das ritual des wassersIm Oktober 2019 erscheint "Das Ritual des Wassers" von Eva García Sáenz:

"Der zweite Fall für Inspector Ayala, genannt Kraken

Für Inspector Ayala alias Kraken geht es ans Eingemachte: Seine erste Liebe wird ermordet aufgefunden, hingerichtet nach einem alten keltischen Opferritual. Und es bleibt nicht bei diesem einen Mord. Kraken nimmt, zusammen mit Inspectora Estíbaliz Gauna, die Ermittlungen auf. Doch er muss sich beeilen, denn seine Chefin Alba ist schwanger – und das Kind könnte von ihm sein. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …"

Buchdetails:

Paperback, Klappenbroschur
Übersetzt von: Alice Jakubeit
544 Seiten, 15,00 EUR
ISBN: 978-3-651-02584-4

Zur Autorin: Eva García Sáenz stammt aus Vitoria im Baskenland, wo auch ihre Bücher spielen. Der erste Band ihrer Krimiserie mit dem Ermittler Ayala – alias KRAKEN – schaffte es ganz nach oben auf die spanische Bestsellerliste und machte sie mit einem Schlag berühmt. Auch die folgenden zwei Bänden gelangten direkt auf Platz 1 der spanischen Sellerlisten. Die drei Bände haben sich bis heute über eine Million Mal in Spanien verkauft, die Bücher werden in viele Sprachen übersetzt. »Die Stille des Todes« wird mit Javier Rey fürs Kino verfilmt, eine Serie ist in Planung.


(Quelle: Fischer)