Die Geheimnisse der Nacht (Catherine O'Connell)

geheimnisse der nachtIm Dezember 2019 erscheint "Die Geheimnisse der Nacht" von Catherine O'Connell:

"Manche Geheimnisse sind peinlicher als Mord …

Am Morgen nach ihrem Jungesellinnen-Abschied erwacht Maggie mit einem gehörigen Kater – vom Klingeln des Telefons: Ihre Freundin Angie wurde ermordet, offenbar kurz nachdem sie die ausufernde Party in einer Chicagoer Szene-Bar verlassen hatte. Und das ist nicht die einzig böse Überraschung für Maggie, denn bei dem nackten Mann neben ihr im Bett handelt es sich nicht um ihren Verlobten …
Dem ermittelnden Detective Ron O’Reilly gegenüber behauptet Maggie natürlich, sie sei allein nach Hause gefahren. Doch O’Reilly hat einen Riecher für Lügen, und ihm ist schnell klar, dass jede der fünf Freundinnen, die er zu dem Mord vernimmt, in mindestens einer Angelegenheit die Unwahrheit sagt. Denn Maggie ist nicht die Einzige, die um jeden Preis ein peinliches Geheimnis bewahren will …"

Buchdetails:

Klappenbroschur
448 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-426-22684-1

Zur Autorin: Catherine O’Connell studierte an der Colorado School of Journalism und lebt heute in Aspen, Colorado und Chicago. “Die Geheimnisse der Nacht” ist ihr deutschsprachiges Debüt; zuvor veröffentlichte sie in den USA die Krimiserie “High Society Mysteries”.


(Quelle: Droemer Knaur)