The Curse, unvergänglich wir (Emily Bold)

unvergaenglich wirIm Juli 2019 erschient "The Curse - unvergänglich wir" von Emily Bold:

"Das fulminante Finale der packenden Romantasy-Trilogie von Bestsellerautorin Emily Bold! 

Sam will nur noch eines: ein normales Leben mit Payton führen. Doch das Schicksal macht ihr einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur, dass Sam von einer Entdeckung erschüttert wird, die alles verändert, auch ihre Liebe muss einer harten Zerreißprobe standhalten: Weder sie noch Payton schaffen es, das Geschehene hinter sich zu lassen. Bald muss sich Sam der Frage stellen, erneut in die Vergangenheit zu reisen oder diese für immer ruhen zu lassen …"

Buchdetails:

Klappenbroschur mit Schimmerlack
336 Seiten, 12,00 EUR
ISBN: 978-3-522-50581-9

Zur Autorin: Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: In den Büchern der fränkischen Autorin ist Liebe das bestimmende Thema. Nach diversen englischen Übersetzungen sind Emily Bolds Romane mittlerweile auch ins Türkische, Ungarische und Tschechische übersetzt worden, etliche ihrer Bücher gibt es außerdem als Hörbuch. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist sie am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.


(Quelle: Thienemann)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren