Moonshadows: Anglisis (Sabina Tempel)

moonshadows anglisisDemnächst erscheint die Taschenbuchausgabe von "Moonshadows: Anglisis" von Sabina Tempel:

"Freiheitsliebende Gesetzlose, stolze Wüstenprinzen, glutäugige Freibeuter. Frauen, so stark wie das Feuer.

Mirra sollte sich besser den Befehlen der Gutsherren beugen – so wie jede Frau es tun sollte. Doch in ihr schlummert ein unbändiger Freiheitswille, den selbst Grausamkeiten nicht einzuschränken vermag.

Als sie in die Hände des ungehobelten Gesetzeslosen Alids fällt, der sie nun für sich beansprucht, beginnt sie ihren Kampf – sie ist viel zu hitzköpfig, sich ihm zu beugen. Unbeirrbar geht sie ihren Weg und es gelingt ihr, in einer von Männern dominierten Welt zu einer Kriegerin für die Freiheit zu werden."

Buchdetails:

Taschenbuch
13,00 EUR, vorbestellbar
eBook: 243 Seiten, 3,99 EUR
(bereits erhältlich)

Zur Autorin: Sabina Tempel ist Autorin erotischer Romanzen, mit denen sie jedem Leser ein paar schöne und prickelnde Stunden wünscht. Müsste sie sich selbst beschreiben, würde sie Eigenschaften wie chaotisch, herzlich, impulsiv, aber auch ein bisschen schüchtern nennen. Bei Entscheidungen vertraut sie meist ihrem Bauchgefühl, was sich oftmals als richtig erwiesen hat.


(Quelle: Amrûn)