Das Feuer der Dämonen (Peter V. Brett)

feuer der daemonenIm November 2019 erscheint "Das Feuer der Dämonen" von Peter V. Brett:

"Dämonen sind der Schrecken der Nacht. Doch immer wieder gibt es Menschen, die es wagen, sich diesen Kreaturen in den Weg zu stellen. Einer von ihnen ist der junge Kurier Arlen, der auf seinen Missionen lernt, dass es neben Mut auch neue Ideen braucht, um in dieser gefährlichen Welt zu überleben.

In Das Feuer der Dämonen sind erstmals alle Erzählungen des Bestsellerautors Peter V. Brett aus der Welt von Das Lied der Dunkelheit versammelt – zusätzlich mit einer bisher unveröffentlichten Bonusgeschichte sowie einem ausführlichen Glossar!"

Rezension zu "Das Lied der Dunkelheit"

Rezension zu "Das Flüstern der Nacht"

Rezension zu "Der große Basar"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Ingrig Herrmann-Nytko 
Originaltitel: Demon Cycle Novellas
Paperback , Klappenbroschur, ca. 450 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-453-32053-6

Zum Autor: Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich ganz dem Schreiben von fantastischer Literatur widmete. Mit seinen Romanen und Erzählungen aus der Welt von »Das Lied der Dunkelheit« hat er die internationalen Bestsellerlisten gestürmt. Peter V. Brett lebt in Brooklyn, New York.


(Quelle: Heyne)