Sandtaucher (Hugh Howey)

sandtaucherIm Oktober 2019 erscheint "Sandtaucher" von Hugh Howey:

"Unsere Welt ist zerstört, begraben unter mächtigen Sanddünen, die alles verschluckt haben, was die Zivilisation einst ausmachte. Die wenigen Überlebenden an der Oberfläche führen ein einfaches, entbehrungsreiches Dasein. Doch sie haben sich eine besondere Fertigkeit angeeignet: das Sandtauchen. Tief unter den Dünen begeben sie sich auf die Suche nach den wertvollen Artefakten aus vergangener Zeit. Dabei finden sie etwas, das ihnen äußerst gefährlich wird ... Der furiose Science-Fiction-Roman von Bestsellerautor Hugh Howey."

Interview mit Hugh Howey (2019)

Buchdetails:

€ 15,00 [D], € 15,50 [A]
Erscheint am 01.10.2019
Übersetzt von: Andreas Decker
336 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-492-70557-8

Zum Autor: Hugh Howey, Jahrgang 1975, verdiente sein Geld als Skipper, Bootsbauer, Dachdecker und Buchhändler, bevor er als Romanautor erfolgreich wurde. Mit seiner Trilogie um den dystopischen Science-Fiction-Thriller „Silo“, die er vorerst selbst verlegte, erschloss er sich eine schnell wachsende Leserschaft und schaffte den internationalen Durchbruch.


(Quelle: Piper)