Das Versprechen der Sterne (Brooke Harris)

das versprechen der sterneIm Januar 2020 erscheint "Das Versprechen der Sterne" von Brooke Harris:

"Annie Talbot liegt im Sterben, doch Angst hat sie keine. Nach sechzig langen Jahren, die sie nun schon allein in dem alten irischen Bauernhaus neben dem Apfelgarten lebt, ist sie bereit, wieder mit ihrem geliebten Mann vereint zu werden. Zunächst muss sie aber ihre Enkelin Holly davor bewahren, sich ins Unglück zu stürzen. Holly hat ihren Verlobten verlassen, nachdem sie mit einer schrecklichen Diagnose konfrontiert wurde. Doch Annie weiß: Liebe zu erfahren, egal wie lange, ist das Einzige, was im Leben zählt ..."

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Sina Hoffmann 
Originaltitel: When You're Gone
Originalverlag: Bookouture
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 10,00 EUR
ISBN: 978-3-442-48951-0

Zur Autorin: Brooke Harris hat Psychologie studiert und liebt es, in die unterschiedlichsten Gefühlswelten einzutauchen. Ihre im Selbstverlag erschienenen Thriller waren internationale Bestseller. »Das Versprechen der Sterne« ist ihr erster Frauenroman. Sie lebt mit ihrem Mann und fünf Kindern in Kildare, Irland.


(Quelle: Goldmann)