Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde (Isabell May)

shadow talesIm März 2020 erscheint "Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde" von Isabell May:

"Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf nahe des Königreichs Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf magischen Monden, die nachts über ihr erstrahlen. Als sich an ihrem 18. Geburtstag das Amulett öffnet, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, steht Lelanis Welt auf einmal Kopf. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf die Reise, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen - und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Selbstfindung und dunkler Magie ..."

Buchdetails:

Hardcover, 17,00 EUR
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0096-2

Zur Autorin: Isabell May, geb. 1985 in Österreich, studierte Germanistik, Bibliothekswesen und einige Semester Journalismus und PR. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht schreibt: Schon als Kind hat sie begonnen, Kurzgeschichten und ganze Romane zu schreiben. Nach "Close to you" folgt nun ihr Fantasy-Debut bei ONE. Die Autorin lebt in der Nähe von Aachen.


(Quelle: Lübbe)