Jageträne - Die Insignien des Kaisers (Anja Bagus)

jadetraeneIm November 2019 erscheint "Jadeträne - Die Insignien des Kaisers" von Anja Bagus:

"In diesem Roman treffen von K.I.s erschaffene Cybersamurai auf kulturtreibende Wildschweine und uralte Ritterorden, die ihr Leben dem Kampf gegen Drachen gewidmet haben. Wanderende Landwale sind längst kein außergewöhnlicher Anblick mehr für die Soldaten des ehemaligen Flugzeugträgers USS Nomad, der im ausgetrockneten Pazifik liegt. In dieser Welt, in der es um das blanke Überleben geht, finden vier unterschiedliche Figuren zueinander und müssen sich gegen die totbringenden Oni des weißen Drachen wehren und seinen finsteren Plan verhindern. 

Mondohr, eine Wildschweinfrau der Boarlords findet den schwer verletzten Soldaten Jackson und begleitet ihn auf seinem Rückweg zurück zur USS Nomad - warum, das weiß nur sie.

Mitsuko verschont Hagen, obwohl er das heiligste Artefakt der Cybersamurai gestohlen hat. Denn etwas sagt ihr, dass die Jadeträne, in die Hände dieses Hünen - halb Mensch, halb Luchs - gehört, um die Erde vor den Oni zu retten.

Jadeträne erzählt aus der Welt von Tsukuyumi und beleuchtet dabei auch die Entstehung der mysteriösen Ritter der Dark Crusade, was die Moon Princess tut, um die Gunst ihres Vaters, dem Drachen Tsukuyumi, zu erlangen und was es mit der wandernden Stadt Caterpillar City auf sich hat. "

Rezension zu "Waldesruh - Ein Aetherwelt-Roman" (Bd. 1)

Rezension zu "Aetherhertz - Ein Annabelle Rosenherz Roman" (Bd. 1)

Buchdetails:

Taschenbuch
240 Seiten, 12,00 EUR
ISBN: 978-3-966580-50-2

Die Autorin über sich: Geboren im schönen badischen Land lebe ich heute im Ruhrgebiet mit Katzen, Hund, Mann und Kind. Nach Studium und tausend Jobs habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Privat spiele ichschon seit über 20 Jahren Fantasy Rollenspiele, zuhause am Tisch oder auch in der "Live"- Version.
2012 entdeckte ich die Aetherwelt und schreibe seither fast ununterbrochen. Nach der Annabelle Rosenherz-Trilogie folgte die Glasberg-Trilogie. Außerdem sind einige Kurzgeschichten und Kurzromane veröffentlicht. Mehr von mir kann man auf www.anja-bagus.de finden.


(Quelle: Cross Cult / anja-bagus.de)