Die Kinder von Nebra (Ulf Schiewe)

die kinder von nebraIm März 2020 erscheint "Die Kinder von Nebra" von Ulf Schiewe:

"Nebra vor 4000 Jahren: Mit Furcht und Menschenopfern regiert der mächtige Fürst Orkon sein Reich – doch Widerstand beginnt sich zu regen, angeführt von Rana, der jungen Priesterin der Göttin des Lichts. Dabei soll ihr das Werk des Vaters helfen, eine bronzene Scheibe, die eine geheime Botschaft der Götter enthält. Ranas Kampf kommt sie und die Familie teuer zu stehen. Ihre Anhänger werden besiegt, sie selbst muss zu den mystischen Waldmenschen fliehen. Doch aufgeben kommt für sie nicht in Frage."

Buchdetails:

Hardcover, 24,00 EUR
Historischer Roman
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-2675-4

Der Autor über sich: Geboren bin ich im Weserbergland und in Münster aufgewachsen. Ich habe lange als Software-Entwickler und Marketingmanager in führenden Positionen bei internationalen Unternehmen gearbeitet und über zwanzig Jahre lang im Ausland gelebt, unter anderem in der französischen Schweiz, in Paris, Brasilien, Belgien und Schweden. Schon als Kind war ich ein begeisterter Leser von abenteuerlichen Geschichten aller Art ... mehr unter: www.ulfschiewe.de


(Quelle: Lübbe)