Blind Date - Tödliche Verführung (Becca Foster)

blind date toedliche verfuehrungIm Februar 2020 erscheint "Blind Date - Tödliche Verführung" von Becca Foster:

"Du siehst ihn das erste Mal, doch er beobachtet dich schon lange.

Vier Jahre nach dem Unfalltod ihres Ehemannes findet Hartley endlich wieder den Mut, sich zu verabreden – und sich vielleicht sogar zu verlieben. Wird einer ihrer Blind Dates sie in seinen Bann ziehen? Prickelnder Nervenkitzel macht sich in ihr breit, als sie ihre Verabredungen zum ersten Mal trifft. Doch was die junge Witwe nicht ahnen kann: Einer der Männer ist ein gesuchter Serienmörder, der sie unbedingt um den Finger wickeln will. Muss Hartley den Reiz des Unbekannten mit ihrem Leben bezahlen?"

Buchdetails:

€ 12,99 [D], € 13,40 [A]
Erscheint am 03.02.2020
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
336 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-492-06182-7

Zur Autorin: Becca Foster ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern im sonnigen Norden von Queensland, Australien. Das Schreiben hat sie schon im Alter von fünfzehn Jahren für sich entdeckt. Seither steckt sie jede freie Minute in den Schaffensprozess neuer, aufregender Geschichten.


(Quelle: Piper)